Kampfsystem


  • TF#1 - WHISPERER

    Hallo,
    Ich habe heute das erste mal in das Spiel schauen können.

    Wie findet ihr das kampfsystem derzeit?
    Für mein Geschmack ist es ziemlich hektisch. Keine auto hits, ständiges klicken. Extrem hohe dmg Zahlen gleich zu Beginn. Ich hoffe sehr auf Änderungen 😕



  • Persönlich gefällt es mir recht gut. Das Zahlen Thema ist immer sehr kontrovers diskutiert weil die einen mögen es.. die anderen nicht und wieder rum anderen ist es egal.

    Persönlich würde ich aber sehr gerne das am Pathfinding noch etwas gedreht wird gerade in zusammenhang mit weglaufen über Kanten und Hügel wo man hängen bleiben kann. Auch die Bäume versperren sehr häufig die sicht um Gegner gut mit Zaubern zu treffen.


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Also das kämpfen ist sehr anstrengend derzeit. Ich hoffe auch sehr auf Autohits. Ständig an der Maus zu sein ist gar nicht meins 😕


Log in to reply
 

Copyright © 2023 Dynamight Studios Srl | Fractured