[Community] Vorstellungsthread - Wer bist du, Reisender?


  • TF#1 - WHISPERER

    Heyho zusammen,

    Bin sozial nich abgestumpft und bissl abgespacet 🙂 Geh gern aufem Neptun spazieren .. öh, Quassel auch gerne mal und besitze dementsprechend ein Headset. Ich denke, ihr könnt euch am ehsten über direkten Sprachkontakt ein Bild von dem Tarzan hier in Spee machen, daher würdchs echt schnieke finden, wenn ihr 'ne direkt Schaltung zum Planeten sendet, auf dem ich hause. Muss aber auch nich sein. Kann sich durch die Wassermasse bissl schräg anhören - aber ich werd mein Bestes geben, das ihr mein Gebrabbel versteht.

    Getreu der Phrase : wie Sie sehen können, sehen sie nüx - noch ein paar Informationen, um den Nonsens dort oben mit sinnvollem Karamel zu füttern :

    Ich bin eigentlich ganz normal 🙂 Der Text dort oben diente nur der Auflockerung, da ich echt gar kein Plan habe wie ich meine Vorstellung in einem Forum beginnen soll. Copy/Paste .. die paar Sätze dort oben begleiten mich schon lange in den Forenwelten. Bin ganz umgänglich und rede mal mehr, mal weniger. Bin langjähriger RPler. Der Fokus auf RP ist mittlerweile aber auch eher weniger geworden. Man findet eher weniger die Zeit für, wenn man mal ebend schnell spielen möchte, sind solche langwierigen Runden, eher nichts.

    Zu meiner Person :

    • bin 25 Jahre

    • Feierabendgamer

    • Naturmensch

    • Hobbydesigner (2D / 3D)

    Eigentlich ein voll normaler Normalo, der sich ebenfalls auf das Spiel freut :))

    Auf eine gute Zeit zusammen,

    Grüße

    Tannhain der Fuchs

    (Vorstellungsthread für die deutsche Community, stellt euch also ruhig auch hier vor 🙂 )


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Veröffentlichen Sie, was Sie im Spiel sehen wollen. teilen Sie Ideen und Reflexionen. Sie können eine Fan-Kunst zu malen und vielleicht einen Preis in Form von Erfahrung zu gewinnen. Lesen interessante Themen im Forum lernen eine Menge neues, so begrüßen Sie in unserer bescheidenen Gemeinschaft)


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Hallo und herzlich willkommen Füchschen! 😉

    Schön dich auch hier zu sehen! :slight_smile:

    LG
    Mata


Log in to reply
 

Copyright © 2023 Dynamight Studios Srl | Fractured