wann ist der beste Zeitpunkt einen platz zu mieten?



  • Ich spiele nicht allzu oft und nicht allzu lang und frage mich wann es der beste Zeitpunkt ist einen Platz zu mieten? Ich brauche eigentlich all mein Gold um meine Ausrüstung zu leveln und es kostet viel zu mieten. Ist es besser so bald wie möglich ein Haus zu bauen oder erst etwas bestimmtes zu erreichen?



  • Und wie wählt man den Platz am besten aus? Derzeit überlege ich auf lederrüstung zu gehen und die fellbekleidung abzulegen. Aber ich mag das Gold nicht umsonst in einen Platz investieren, der sich als totaler Müllplatz erweist und ich dann wieder in einen neuen teuren Platz investieren muss. Außerdem kann man nicht von überall auf die Bank zugreifen, was einen Umzug ungemütlich macht. Was tun?


Log in to reply
 

Copyright © 2023 Dynamight Studios Srl | Fractured