Die AUTLaws suchen gleichgesinnte Mit-Tester!



  • Wir wollen versuchen, uns mit einer deutschsprachigen Gilde zu etablieren.
    Vorerst geht es uns ausschließlich darum, die BETA fürs Testen zu nutzen. Alle Inhalte sollen intensivst getestet werden.

    Wir befinden uns aktuell in Myr/Dragonspire - der Status der Stadt ist erstmal noch ungeklärt - und möchten gerne eine noch ungenutzte Stadt für uns erschließen. Es ist uns eigentlich egal wo auf Myr.

    Wir haben einen Discord - der ist aber in weiterer Folge nicht Pflicht. Discord macht aber das Abstimmen untereinander sehr viel einfacher.
    Wer Spaß am Testen - und in weiterer Folge natürlich auch am Spielen - hat, der meldet sich bitte mit seiner Discord-ID per privater Nachricht hier im Forum an mich.

    .. und ja, die Gründer der AUTLaws kommen aus Österreich - daher der Name. Wir spielen aber sehr gerne mit allen deutschsprachigen Spielern zusammen! 🙂

    .. und ein nicht ganz unwichtiger Hinweis: Wir schreiben uns "AUT LAWS", weil der Name "AUTLaws" schon vergeben war... 😉

    Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Anmeldungen! 🙂



  • Servus,

    würde gerne mitmachen - hab mich bereits beworben in der Stadt.



  • Alle sklar - ich schau mir das gleich mal an. Wie heißt Du ingame?



  • Wingsuite



  • So, wir haben unsere Pläne dahingehend finalisiert, daß wir nun eine Partner-Stadt haben, wo wir uns gemeinsam nieder lassen und sobald es die Anzahl der Gildenmitglieder erlaubt, werden wir uns die nächstbeste Stadt einverleiben, um auch diesen Aspekt des Spieles gebührend zu testen.
    Ziel ist es, eine eigene Stadt zu haben und dann mit einer Partner-Gilde eine Nation zu gründen. Wozu auch immer - es ist Beta und gehört getestet 😉

    Wir sind auf Myr unterwegs und freuen uns über jeden entspannten Tester - egal ob jung oder alt, egal ob unerfahren oder Veteran.


Log in to reply
 

Copyright © 2023 Dynamight Studios Srl | Fractured