World's Rieper Online


  • TF#1 - WHISPERER

    Grüßt Euch liebe MMO-Fanatiker,

    bin Rieper stehts zum Diensten.

    Seid meinem 8 Lebensjahr bin ich ein Gamer und Systemelektroniker.

    Durch https://www.twitch.tv/airwulf bin ich auf das Neue MMO-ARPG gestoßen. Jetzt will ich Selbst ein Bild machen und der Community beitreten...

    Habt Ihr Fragen eine PN genügt... Selten Offline ^^

    lG Rieper


  • TF#10 - CONSUL

    Herzlich willkommen, Rieper 🙂
    Wir haben uns schon schön eingesiedelt, ich werde dieses Mal erstmal nicht viel mitspielen, meine rechte Hand ist im Moment seit dem letzten Fußballspiel, passend zum MMO, fractured 😄
    Aber viel Spaß beim reinschnuppern am Wochenende, vllt laufe ich etwas mit links durch die Gegend^^


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Hallo und willkommen TheRieper! 🙂

    LG
    Mata


  • TF#1 - WHISPERER

    Cool.

    Danke für die Glückwünsche^^

    Sind fleißig am arbeiten, sehr anstrengend, muss ich sagen. Hätte nicht gedacht das es mich so sehr mit reist. Für einen StressTest läuft es recht flüssig, um einiges Besser als bei PUBG damals!

    wenn ihr mich Besuchen wollt: 250-300W auf 250-300N ^^

    lG Rieper


Log in to reply
 

Copyright © 2023 Dynamight Studios Srl | Fractured