Phoenix - Gaming Community


  • TF#1 - WHISPERER

    Servus Leute,

    na dann bin ich auch mal am Start.
    Mal sehen wie es wird.

    Grüße



  • Hallo zusammen,

    herzlich willkommen hier im Forum und dem Thread zur Phoenix Gaming Community.
    Bald startet die nächste Runde Alpha mit vielen Neuen Dingen zum testen und einige
    von uns dürfen auch dabei sein ;).

    Ich freu mich schon darauf... der Twitch Stream ist vorbereitet und nicht vergessen !!!
    Es gibt noch ein extra Rabatt Code von 10 %, falls der ein oder andere noch unentschlossen ist.

    Gruß
    Xelvar



  • Natürlich auch ein herzliches Willkommen von Bierbaron

    Gruß
    Xelvar



  • Tik Tak Tik Tak .....

    ja bald ist es soweit und es geht in die nächste Runde. Am 31.03.21 versammeln wir uns erneut um unser
    Unwesen in der Spring Alpha treiben zu dürfen.
    Bei uns sind schon einige gespannt auf den aktuellen Stand von Fractured und hoffentlich können auch wir unseren Teil dazu beitragen.
    Ich wünsche allen weiterhin viel Vorfreude, bis bald.

    Gruß
    Xelvar



  • Endlich geht es weiter.
    Kann es kaum erwarten wieder mit euch zu zocken 🙂

    Gruß NewICE


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Bald geht es los🙈



  • Hallo Community,

    es ist endlich so weit... die letzten Stunden bis zum Test und dann dürfen wir uns zusammen in ein großes Abenteuer stürzen.

    Hast auch Du lust dabei zu sein ? Dann melde Dich einfach bei uns, wir freuen uns darauf.
    Du kannst Dich gern schon der Stadtverwaltung anschließen und unterstützen.
    Dies wäre dann bitte bei Kralith.
    Weiteres gern bei uns im DC oder TS.

    Gruß
    Xelvar


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Testen 🙂



  • Die Ersten Runden sind bereits durch, der Stream rennt und es macht
    einfach so richtig Böcke auf mehr.......

    Gruß

    Xelvar



  • Hallo Community,

    es geht weiter, wir starten in die nächste Runde....

    Auf auf,
    es geht in die nächste Runde - 22.09.21 Alpha Test zu Fractured.
    Mitmachen, dabei sein unter https://fracturedmmo.com/fall-alpha-2021-launch-day-revealed/ Spaß haben.

    Ja und GameKeys gibt es auch wieder. Live und in Farbe auf Twitch.

    Bis bald Euer Xelvar



  • Es ist wieder soweit...
    ein BETA Test steht an... also auf auf Ihr Recken es wird wieder Zeit
    die Welt zu erkunden.

    Natürlich werden auch wir wieder etwas durch die Landen ziehen.

    Gruß
    Xelvar



  • Ach nur noch allgemein zur Info....

    Wir sind leider nicht so aktiv derzeit hier im Forum ... da dies derzeit viel intern über
    die eigenen Kanäle läuft, dazu kommt noch der Entwicklungsstand.

    Zum Release wird sich dies ändern, dann wird auch aktiv geworben um viele Neue und vielleicht
    auch alte Recken für uns zu begeistern.

    Gruß
    Xelvar



  • Die Ersten Schritte sind getan ... und wir haben uns bereits ein wenig
    auf dem Neuen Kontinent umsehen können.

    Noch ein paar Hürden die zu nehmen sind und dann wird es hoffentlich auch die ersten Siedler geben. Wird Zeit für eine Schenke mit guten Met und Ale, einer warmen Suppe oder mal gut gewürztes Wildbret.

    Gruß
    Xelvar



  • Hallöchen...
    die ersten 25 Recken sind schon fleißig am erkunden der Welt und bauen
    fleißig an der Stadt " Coal Harbor "

    Noch Interesse ? Dann kommt nach Aheren und helft beim Aufbau.

    Gruß
    Xelvar


Log in to reply
 

Copyright © 2023 Dynamight Studios Srl | Fractured