Was erwartet ihr von Fractured?


  • Wiki Editor

    Einen Thread über das Thema, was euch hierher geführt hat, haben wir ja schon.
    Mich würde aber mal interessieren, was ihr von Fractured erwartet.

    Ich fange mal mit so grundsätzlichen Dingen an:

    • Ein Entwicklungsteam, welches stets in Kommunikation mit der Community steht. Ob nun auf Grund guter oder schlechter Neuigkeiten.
    • Eine Idee, die wirklich die neuen Wege gehen wird, die es verspricht. Abkehr von neuen Ideen hin zu alt Bewährtem haben wir in vielen anderen Spielen schon genug erlebt.
    • Gestaltungsfreiheit für mich als Spielerin, weil ich liebe es, zu sammeln und zu erschaffen und dieses auch am Ende zu verteidigen.
    • Kein Spiel, welches "den Längsten, Dicksten und Größten" stets fördert, sondern indem genauso horizontal wie das Skillsystem auch das Soziale System funktionieren kann. Der größte König/Königin sollte "stürzbar" sein, anstatt sie weiter mit Benefits zu füttern, gerade weil sie die Allertollstbesten sind.

    Mir fallen sicher noch einige Dinge später mehr dazu ein, wenn wir mehr Details zum Spiel haben werden.
    Aber fürs Erste sind es die Grundwerte, auf die ich mich beziehe.


  • TF#2 - MESSENGER

    Mit bestimmten Personen zusammen zu spielen, Dinge aufzubauen, zu verteidigen und mittels Trollens Personen zu Fehlern zu verleiten :thinking:


  • TF#2 - MESSENGER

    Ein sich selbst entwickelndes Kampfsystem vielleicht, das wäre echt toll. Veränderbare Setups mit Stärken und Schwächen, so dass nicht am Ende die eine Variante zu spielen die "beste" ist. Irgendwas was im Spiel den stärksten aller Vorteile aufhebt(Masse)
    Die Möglichkeit durch Skill,Erfahrung und Überlegung besser zu sein als andere.

    Die Möglichkeit vor Trollen zu fliehen und sie aus meinem Spielerlebnis auszuschließen.

    Tatsächlich veränderbare Umgebung und daraus resultierende Möglichkeiten.


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Situations- und umgebungsbedingte, größtmögliche Interaktivität


  • TF#2 - MESSENGER

    Ich wünsche mir das ich die Vorteile von schweren Rüstungen auch wirklich nutzen kann. Nicht nur dass man bisschen weniger Schaden bekommt und bisschen langsamer läuft, ich hätte gern dass sich der charakter dann auch schwer anfühlt beim bewegen und vor allem dass man Leute umrennen kann und weniger schaden durch Blitzzauber bekommt^^ sowas wäre toll


  • Wiki Editor

    Oha @Lomacil du musst dich aber schon irgendwie dann auch mit @Cryver abgeben, wenn wir zusammenspielen wollen 😆
    Er ist gar nicht so ein schlimmer Troll 😁


  • TF#2 - MESSENGER

    ich komme mit vielen sachen klar, solang die Community und die Entwickler nicht wie die von LiF werden


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Hallo Kralith!

    Ich wünsche mir Qualität, nicht Quantität.

    Was ich damit meine ist, dass die Devs sich ihren "Teller" nicht zu voll packen, damit sie nicht daran "ersticken" und es "verderben" könnte. (<--- Sinnbildlich gesprochen)

    Daher wünsche ich mir öfter mal ein kleines leckeres "Appetithäppchen". :slight_smile:

    LG
    Mata


  • TF#2 - MESSENGER

    Was ist denn LiF?

    Und hallo, ich bin der böseste, garstigste, schlimmste, backende Entwickler den es gibt!.. Aber backen kann ich gut.


  • TF#2 - MESSENGER

    LiF is Feudal, auch ein eigentlich recht gutes sandbox spiel (gibt 2 versionen eine dedicated mit 64 leuten und eine als mmo mit mehr)
    Problem war einfach dass nach 2 jahren immernoch features nicht enthalten waren, das Spiel vor bugs fast geplatzt ist, nichts mehr entwickelt wurde (das studio hat entschieden dass man am mmo mehr geld verdient schätze ich)
    und die leute größten teils rollplay wie bei gta betrieben haben.

    Alles in allem also eine gute Idee aber sehr dünn in der Umsetzung.
    Solang du nur die anderen trollst, kann mir das ja egal sein. Ich bin da subjektiv^^


  • TF#2 - MESSENGER

    Ah, von dem Spiel habe ich mal am Rande gehört, danke für die Info. Sowas ist immer Schade.

    Manchmal trolle ich auch Freunde. Sowas wie "Geh vor, ich heil dich"... und dann lauf ich weg.


  • TF#2 - MESSENGER

    recht ungünstig wenn man beim tod das equip verliert^^


  • TF#3 - ENVOY

    Bin gespannt wie das End Game aussehen wird. Nachdem von den Machern in den News betont wird dass es kein Grinding geben wird. Dann müsste es ja ordentlich Raids usw. geben.


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Ich bin auch sehr gespannt.


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    @schnitzel said in Was erwartet ihr von Fractured?:

    Bin gespannt wie das End Game aussehen wird (...)

    Es sollte überhaupt kein Endgame geben, weil man ja kaum stärker wird, sondern nur mehr verschiedene Möglichkeiten bekommt.


  • TF#7 - AMBASSADOR

    ein gut ausbalanciert. Das kein build stärker ist als der andere. Ein sehr tiefgründiges Wirtschaftssystem und graftingsystem. Es soll Spaß machen Gegenstände zu produzieren und dann auf dem markt stellen. Vlt kann man das ja so machen das auf jeder Waffe die man produziert der Name des Spielers steht der diese Waffe gegraftet hat.

    Das man auch nicht jede mechanic vom Spiel schon vom Anfang an weiß, sondern selbst durch probieren draufkommen muss.


  • TF#1 - WHISPERER

    Hoffe einfach auf ein solides neues spiel zum suchten 😄


  • TF#3 - ENVOY

    Ich freue mich einfach auf alles. xD


  • TF#2 - MESSENGER

    Die ersten Eindrücke sind schon sehr spannend. Ich bin gespannt wie es in der tiefe des Spiels weitergeht, vor allem in wie weit man wirklich "Freiheiten" hat.


  • TF#1 - WHISPERER

    Hallo Welt

    Ich warte einfach auf spiel 🙂


Log in to reply
 

Copyright © 2023 Dynamight Studios Srl | Fractured