Infos und Fortschritt für späteres LPT? :)


  • TF#10 - CONSUL

    Hallöchen an euch alle hier im deutschen Forum 🙂
    Nachdem ich auch von einem guten Freund auf Fractured aufmerksam gemacht wurde, habe ich mich natürlich sogleich damit beschäftigt 🙂
    (Vor allem die geplante Tätigkeit, die Gegenden zu kartieren^^).
    Da das Spiel sich ja noch sehr frisch entwickelt und noch nicht viel getestet werden kann, würde ich gerne mit Interessenten eurerseits ab und an eine kleine Diskussionsrunde und später ein Let's Play Projekt aufziehen. In der Pre-Alpha darf zwar ja noch kein Videomaterial veröffentlicht werden (wenn ich das richtig verstanden habe^^) aber ab der Alpha wird das ja sogar gewünscht.
    Wer hätte denn Lust auf ein Projekt dieser Art? Bis zum Start würde ich auch die neuesten Updates und Infos gerne als kurzen Vlog auf Youtube präsentieren 🙂 Wer hätte Lust darauf? Auch später in einer gemeinsamen Gilde Fortschritte zu sammeln 🙂
    Ihr könnt euch natürlich auch erstmal meinen YT Kanal ansehen und gucken, ob mein Geschwafel euch überhaupt zusagt und nicht komplett verstört 😄


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Hallo AlcribLP!

    Ich für meinen Teil warte erstmal ab was noch alles so kommt. 🙂

    LG
    Mata


  • Wiki Editor

    Hallo @alcriblp

    Ich bin nicht so der Streamer, aber ich schaue mir gerne mal witzige Let‘s Plays an. Besonders witzig fand ich mal einen Let‘s play von Fishi über Don‘t Starve Together.

    Ich könnt mir vorstellen, dass es auch spannende und interessante Let‘s plays über Fractured geben wird.
    Vielleicht auch mal von Rollenspielaktionen.

    Aber wie Mata schon sagte, erst mal schauen, was wir alles an die Hand bekommen. Bisher finde ich es noch verfrüht hier spezielle Planungen zu machen. Aber natürlich können wir uns auch darüber unterhalten und fiebern und hoffen und und und.

    Immerhin ist es ja schon Juni, also nur noch wenige Monate, bis die Pre-Alpha beginnt.

    Bin ich hyped? JA! 😄 😉


  • TF#8 - GENERAL AMBASSADOR

    @mata Ich kann mich dir durchaus anschließen. Die ersten Videos zum Gameplay sehen ja ganz nett aus, aber bis wir die Erfahrung als Spieler selber machen werden, wird noch einiges Wasser die Flüsse runterlaufen und es bleibt abzuwarten, wie einige ehrgeizige Ziele tatsächlich realisiert werden.


  • TF#10 - CONSUL

    Da stimme ich euch zu 🙂
    Es ging auch vorrangig bislang tatsächlich mehr um die Frage, vielleicht eine kleine monatliche Diskussionsrunde in die Wege zu leiten 🙂
    @Kralith, das klingt ja schon mal nach einem Plan 😄
    Ich weiß selber auch noch nicht, wie viel Zeit ich überhaupt momentan in ein solches Projekt stecken könnte.^^


  • TF#2 - MESSENGER

    Kannst ja mal raten wer dabei ist 😉


  • TF#10 - CONSUL

    Oh ja, und am besten auch ingame 🙂


  • TF#4 - EMISSARY

    also wenn ichs Spielen kann wäre ich dabei


  • TF#4 - EMISSARY

    Ich guck mir mal an, wie es am Ende aussieht 🙂


  • TF#10 - CONSUL

    Für alle deutschsprachigen hier 😛
    Das offizielle Alpha 2 LP auf Youtube hat begonnen 😄 Wer Lust hat ist gerne gesehen, bitte lasst gerne auch Kritik da 😄



Copyright © 2023 Dynamight Studios Srl | Fractured