Leute hier, die auch andere mmorpg's spielen?



  • Ich habe schon seit ner Weile die Überlegung mal wieder spiele wie the elder scrolls zu spielen und suche dafür Mitspieler:D


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    @corvusarctos Hello

    )


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Hallo Corvusarctos!

    Ich spiele zur Zeit TESO und Bless mit meinen Freunden. 🙂

    LG
    Mata


  • TF#3 - ENVOY

    Interessant!


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Hallo Corvusarctos!

    Ich spiel derzeit mit @Mata TESO und stehe in den Startlöchern für Fallout 76 und Crowfall.

    Gruß,
    Albert


  • TF#1 - WHISPERER

    Hallo Corvusarctos & Community,

    ich spiele derzeit kein MMORPG richtig bzw. intensiv, da ich keines mehr gefunden habe, dass mich wirklich in seinen Bann zieht.
    Es ist nicht so, daß ich nichts ausprobiert habe

    • TESO
    • Wild Star
    • Defiance
    • RIFT
    • Tera
    • GuildWars 2
    • Black Desert Online (Einziges, dass auf der HD verblieben ist, da ich hin und wieder hineinsehe)
    • ...weitere übliche Verdächtige

    Aber ich habe die Erweiterung von WoW schon vor Monaten geordert und hoffe einfach, worauf auch immer, denn bekanntlich stirbt die Hoffnung zu letzt!


  • Wiki Editor

    Hallo @corvusarctos mir geht es ein wenig wie @Firandel, es gibt derzeit einfach kein MMO, welches mich wirklich zieht.

    Ich habe lange Zeit WoW gespielt und war dort an sich auch nur so lange, weil RP Realm und Horde und die Leute, zu denen ich auch heute noch Kontakt halte.

    Probiert habe ich dann WildStar, welches ich sehr toll wegen des Housings fand, da es gerade im Rollenspielbereich eine unheimliche Bereicherung war.
    Gespielt habe ich auch einige Zeit TSW und habe das auch noch mal mit SWL dann probiert, aber das Spiel, so toll es doch ist, hat einfach im Endspiel keine Langzeitmotivation.

    Richtig lange saß ich dann an Salem The Game, ein kleines Nieschenspiel mit vielleicht 500 aktiven Spielern weltweit.
    Das hat richtig Laune gemacht, ist Sandbox, Crafting, Permadeath, unheimlich großer Fearfaktor. Aber aus verschiedenen Gründen habe ich dann damit aufgehört.

    Die Suche ging also weiter und dann bin ich auf Fractured gestoßen und es hat Zoom gemacht. 😉
    Nun muss es nur noch gut werden! hoff


Log in to reply
 

Copyright © 2023 Dynamight Studios Srl | Fractured