Fehlerbehebungen - 29. September 2022



  • Hi zusammen!

    Wir haben heute einen neuen Patch für euch, der kritische Fehler behebt und einige Quality-of-Life Änderungen mit sich bringt! Der Fokus des Patches liegt vor allem auf Belagerungen, enthält aber auch einige andere wichtige Änderungen.

    Macht euch bereit, denn in den nächsten Tagen kommt zusätzlich ein großer Feature-Patch!

    Fehlerbehebungen und Änderungen an Belagerungen

    Im Folgenden sind alle Fehlerbehebungen aufgeführt, die sich speziell auf Belagerungen beziehen:

    • Es wurde ein schwerwiegender Fehler bei Belagerungen behoben, der nur auftrat, wenn viele Spieler verbunden waren. Dieser Fehler führte dazu, dass einige Aktionen nicht ausgeführt werden konnten, wenn eine Belagerung begann. Darunter: Banner der Verteidiger wurden nicht in der verteidigenden Stadt registriert (die Benutzeroberfläche zeigte 0/0 Banner für die Verteidiger an), Tore schlossen sich nicht automatisch und Spieler, die nicht an der Belagerung im Stadtgebiet beteiligt waren, wurden nicht hinausgeworfen.
    • Spieler, die nicht an einer Belagerung beteiligt sind, werden nun in die nächstgelegene Stadt versetzt, die beansprucht wird und nicht belagert ist (genau wie bei der Auswahl der nächstgelegenen Stadt beim Tod), anstatt außerhalb der belagerten Stadt versetzt zu werden.
    • Karren und Wagen werden nun während einer Belagerung unsichtbar und ihr könnt nicht mehr mit diesen interagieren.
    • Spieler können während einer Belagerung keine Handels-, Gruppen-, Gilden- und Siedlereinladungen mehr an Gegner senden.
    • Mauern nehmen jetzt während einer Belagerung korrekt Schaden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Angreifer nicht vor Angriffen innerhalb des Belagerungszeltes und Verteidiger nicht vor Angriffen innerhalb des Rathauses geschützt waren.
    • Es ist nicht mehr möglich, sich während einer Belagerung durch geschlossene Türen zu schleichen.

    Zusätzliche Fehlerbehebungen und Änderungen

    Nachfolgend findet ihr alle weiteren Fehlerbehebungen und Änderungen:

    • Striche funktionieren jetzt auch, wenn das Terrain nicht eben ist.
    • Spieler, die sich im Stealth-Modus befinden, sind nicht mehr als halbtransparent für Spieler sichtbar, die keine Gruppenmitglieder sind. Sie sind jetzt nur noch für 1 Sekunde nach dem Ende des Zaubers halbtransparent, wie es beabsichtigt war.
    • Die 3 größten Spielerhäuser von Arboreus haben nun korrekte Namen und geben die richtige Menge an Prestige.
    • Eine Menge Collider wurden für dekorative Pflanzen auf Arboreus korrigiert, die Mausklicks abfingen und es schwer machten, auf kleine Monster zu klicken oder Löcher in der Navigation verursachten (letzteres war kein Bug, aber es war ärgerlich, also kann man jetzt durch kleine Pflanzen und kleine Minipalmen gehen)
    • Es wurde ein Fehler behoben, der es unmöglich machte, einige Gebäude in Städten zu löschen. Bitte beachtet, dass wir immer noch an der Funktion ""Bürger vertreiben"" für Gouverneure arbeiten.
    • Bleed wurde aktualisiert. Es hält nun 25 Sekunden bei 100 Stacks an, anstatt 50 Sekunden. Warm und Chilled wurden auch für die Serverleistung optimiert (sie verlieren jetzt alle 0,4 Sekunden 2 Stacks statt 1 alle 0,2 Sekunden - die Gesamtdauer ist also immer noch die gleiche)
    • Commoner Clothes und Hide Armor erfordern keine Goldgebühr mehr, um in Handwerksstationen hergestellt zu werden.
    • Die Namen der Inventargegenstände für einige neue Arboreus-Ressourcen (Pflanzen) wurden hinzugefügt (Lokalisierung).
    • Es wurden Icons für die meisten Inventargegenstände im Spiel hinzugefügt, die noch Platzhalter verwendeten.
    • Nicht begehbare Treppen in einigen Grokoton-Plattformen angepasst.
    • Cassowaries haben jetzt ein neues, stark verbessertes Modell
    • Der Lava-Shader wurde geändert. Die Lava sieht jetzt im Vulkan von Aerhen anders aus (hat aber immer noch grafische Probleme und ist weit davon entfernt, perfekt zu sein), und im Vulkan von Terra ist es jetzt tatsächlich Lava (und nicht Wasser...)


  • TF#1 - WHISPERER

    inb4 english @Arcahem smhchamp


Log in to reply
 

Copyright © 2023 Dynamight Studios Srl | Fractured