Der Schwarze Lotus sucht noch Mitglieder.


  • TF#4 - EMISSARY

    This post is deleted!


  • Anfrage ist raus 🙂


  • TF#4 - EMISSARY

    This post is deleted!

  • TF#1 - WHISPERER

    meld

    Hallo,

    ich bin der Qor (oder auch mal Qorhael) und heiße Manfred im RL. 😉

    Bin dabei! 🙂

    LG, Manfred (Qor)


  • TF#2 - MESSENGER

    Hallo zusammen!

    Ich bin Sternenklang, alias Martina und freu mich dabei sein zu dürfen 🙂

    LG euer Sternchen



  • Hi, ich bin Groovie alias Wolfgang und würde auch gern mitmachen 🙂


  • TF#4 - EMISSARY

    This post is deleted!


  • Auf Arboreus steht im Fokus
    die gedeihende Blüte der schwarzen Lotus
    Bei uns ist jedeses Blatt so lieblich,
    niedlich und friedlich.
    Erpicht ein Heim zu schaffen?
    sich zusammenraffen und gegenseitig anzugaffen
    Leiste einen Meineid
    und werde zum Symbol von Reinheit

    Vielen Dank für die liebevolle Aufnahme in die Gilde 🙂


  • TF#1 - WHISPERER

    Der Schwarze Lotus ist eine "Freizeit" Gilde.

    Wir suchen noch Bürger für unsere Stadt "Lotusgarten" im Süden von AEHREN. Bauplätze für Bürger und für kleine Gilden die keine Stadt Aufbauen wollen sind vorhanden. Bürger unserer Stadt können die Werkstätten benutzen um ihre höherwertige Ausrüstung herzustellen.
    Bei Interesse besteht auch die Möglichkeit in die Gilde "Schwarzer Lotus" aufgenommen zu werden. Erwachsene, vernünftige Spieler, die auf das Wohl der gesamten Gildenmember achten und nicht nur auf das eigene, und eine nette Spielgemeinschaft suchen die bereits eine Stadt besitzen, in der du dein eigenes Heim schaffen kannst, dann melde dich gerne bei uns.
    Viele unserer Member sind aus den Zeiten von Ultima Online, Also die Mehrheit ist Ü40.
    Bei uns gibt es keine Verpflichtungen, Wir sehen uns als Gelegenheitsspieler und Feierabendspieler die ganz gemütlich die Welt erkunden.
    Wir sind deutschsprechend mit einigen Spielern aus Amerika. Probleme mit der Verständigung gibt es nicht.

    Wir freuen uns auf dich.
    [11:14]
    https://discord.gg/PWDU8WBu5K


  • TF#1 - WHISPERER

    Hier mal ein Update zu unserer Gilde und Stadt.
    Unsere Stadt "Lotusgarten" ist Stufe 15 (höchste Stufe im Moment). Der Ausbau unserer Stadt ist fast abgeschlossen.
    Die Gilde "Der Schwarze Lotus" ist nun auf 54 Mitglieder angewachsen und wir haben eine menge Spaß zusammen wenn wir unterwegs sind um Wissenspunkte zu sammeln oder beim Monsterklatschen. So langsam wachsen wir zusammen. Wir sind alle sehr gespannt auf den neuen Kontinent der Tiermenschen der ja unsere Heimat werden soll. Im Sommer soll das große Update kommen. Ein reiner PVE Kontinent. Wenn also noch jemand Lust hat sich uns anzuschließen, dann besucht uns auf unserem Discord.
    https://discord.gg/PWDU8WBu5K



  • Klingt sehr entspannt 😉



  • Hi Chairon, ich würde gerne Eurer Gilde beitreten. Mein Name ist Alex und ich bin 45 Jahre jung. InGame heißt mein Main Charakter: Eleon Sturmpfeil.



  • Moin 😉

    Seit ihr noch aktiv ?
    Bin nämlich auf der Suche nach einer entspannten Gilde.

    gruß


Log in to reply
 

Copyright © 2023 Dynamight Studios Srl | Fractured