Hätte ich das mal vorher gewusst... [Thread für Tipps & Tricks]


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Hallo liebe Abenteurer,

    dieser Thread soll dazu dienen, Tipps & Tricks zu sammeln und den deutschen Forenteil wieder zu beleben 🙂

    Verkaufsaktionen und Promo-Codes:
    Es gab zur Alpha Q4/2020 eine Verkaufsaktion, wo die Pakete 10% günstiger waren. Diesen Rabatt könnt Ihr mit einem Promo-Code eines Youtubers für weitere 10% kombinieren, z.B. "JAHLON". Schaut einfach bei Youtube, welchen Youtuber Ihr unterstützen wollt.
    Dadurch könnt Ihr das Master-Paket mit Alpha-Zugang für ~40 € kaufen oder das Eternal-Paket für ~240 €.
    Wichtig: Ihr könnt pro Account nur einen Promo-Code nutzen. Bei einem Upgrade von einem Master-Paket mit Promo-Code auf ein Eternal-Paket ist die Nutzung eines weiteren Promo-Codes nicht erlaubt, also setzt den Promo-Code weise ein 🙂

    Wie erlerne ich neue Kampfskills oder Zaubersprüche:
    Ihr könnt nicht neue Fähigkeiten durch einen Stufenaufstieg wie in anderen MMOs oder durch häufige Nutzung von Waffen erhalten.
    Stattdessen hat jedes Monster spezielle Fähigkeiten, die es im Kampf gegen Euch einsetzt. Wenn Ihr ein Monster häufig genug tötet, erhaltet Ihr Zugriff auf die Fähigkeiten, die Ihr dann mit Erfahrungspunkten freischaltet und an einem Lagerfeuer in einem Haus Eurem Charakter hinterlegen könnt.


  • Wiki Editor

    Knowledge-Punkte richtig vergeben
    Da ihr Knowledgepunkte erst mit der Zeit sammelt, schaltet nicht sofort jede Ability frei, die ihr neu bekommt, sondern nur die, die ihr auch wirklich nutzen wollt, denn ihr braucht die Punkte auch für den Talent-Baum.
    Im Spiel sind exakt so viele Knowledge-Punkte vorhanden, dass man am Ende alle Abilities und 60 Talentpunkte freischalten kann, aber das heißt auch, dass man wirklich alle Inhalte gespielt haben muss, um auch genug Knowledge-Punkte zu erhalten.

    Abilties haben Bedingungen
    Schaut genau, mit welchen Waffen ihr die Skills nutzen könnt. Es bringt euch nichts, eine Ability freizuschalten, wenn ihr mit einem Magierstab herumlaufen wollt, der Skill aber für ein Schwert oder eine Axt gedacht ist. Die dafür verwendeten Knowledgepunkte könnt ihr sicher gerade am Anfang für andere Sachen besser verwenden.

    Hilfe, ich verliere ständig maximales Leben!
    Manche Creaturen können euch gefährliche Krankheiten an den Hals wünschen, wie zum Beispiel die Necrotic Disease. Die zieht euch langsam das maximale Leben ab und kann nicht durch Schlafen an einem Lagerfeuer entfernt werden. Daher nehmt auf euren Reisen immer Herbal Remedy mit, um diese Krankheit schnell zu heilen.

    Ich bin gestorben und kann mich nur weit entfernt von meiner Gruppe wiederbeleben
    Bevor ihr in ein Abenteuer geht, sucht euch gemeinsam das letzte Haus, dass ihr auf eurem Weg findet und ruht euch dort kurz an dessen Feuerstelle aus.
    Falls ihr einmal richtig sterben solltet, habt ihr die Option, am letzten Ruhe-Platz wiederzubeleben und seid dann zumindest nicht am anderen Ende der Welt, sondern nah bei eurer Gruppe.


  • TF#12 - PEOPLE'S HERALD

    Startet nicht "dumm" in euer Abenteuer
    Achtet darauf bei der Charaktererstellung den Intelligenz-Pool nicht zu vernachlässigen, denn dieser legt eure maximale Memorization Points fest welche Ihr zum merken verschiedener Skills braucht. Mit 18 Int bekommt Ihr das maximum von 28 Memorization Points. Ich empfehle allen nahe an diesen Wert zu kommen um verschieden Builds ausnutzen zu können bzw mehrere starke Skills in ein vorgefertigtes Set zu bekommen. (sehr starke Skills können im Moment bis zu 6 Punkte kosten, die meißten guten kosten um die 4)


Log in to reply
 

Copyright © 2023 Dynamight Studios Srl | Fractured