Kurze Frage bezüglich Housing (Sicherheit)


  • TF#5 - LEGATE

    Moin Moin !

    ich habe durchn Kumpel über das Spiel erfahren und eine Sache würde mich noch Interessieren.
    Gibt es einen absolut sicheren Platz für sein Haus? Hab gelesen (soweit ich das halt verstanden habe) dass sie auch geplündert werden können.

    Bin da so der Hardcore Gatherer der alles sammelt^^


  • Wiki Editor

    @koylor

    Wir wissen noch nicht so ganz genau, was wir einmal alles looten können und vor Allem, wie und unter welchen Umständen, da diese Dinge bisher noch nicht implementiert sind.

    Aber gehe davon aus, dass es auf Tartaros eher ungemütlich wird und du eine starke Gilde oder Stadt an deiner Seite benötigst, um deinen Kram zu sichern.

    Für deinen Spielstil wird Arboreus wohl eher der beste Platz sein. Dort kann nicht viel passieren und du kannst deiner Sammelleidenschaft freien Lauf lassen. Klar, für den "heißen Scheiß" von Tartaros, Syndesia und später Asteroiden musst du vielleicht schon etwas riskieren, aber dein Heim wird sicher sein.


  • TF#5 - LEGATE

    Danke dir!

    jetzt hab ich mich nochn bischen mehr mit der Thematik beschäftigt und gebe dir für den Anfang definitv Recht 🙂


  • TF#1 - WHISPERER

    Empfehle dir auch mal deren Videos zu schauen.

    In diesem geht es um das Thema "Housing", was einem einen ganz guten Eindruck gibt.


  • DymStudios - CEO

    Hi @koylor! Even on Syndesia, the human planet, your house is safe - if you set the access level of an item or a container to "owner only", no one will be able to interact with it.

    If your house is located in a town and that town conquered by another group, you might get kicked out, but you'll still have time to move your goods elsewhere 🙂

    (apologies for the English intermission eheh)


  • TF#5 - LEGATE

    @Prometheus
    Thats it i wanted to know. The "owner only" seems like Albion Online and his Chests.
    I was afraid of this Thief and lockpicking Things i read. Now i am feeling much better and maybe i choose an Human...^^ Lets see
    Thanks!


  • TF#8 - GENERAL AMBASSADOR

    This isnt actually something i've thought about too much, good question, and good to see a response on it



  • @Prometheus said in Kurze Frage bezüglich Housing (Sicherheit):

    Hi @koylor! Even on Syndesia, the human planet, your house is safe - if you set the access level of an item or a container to "owner only", no one will be able to interact with it.

    If your house is located in a town and that town conquered by another group, you might get kicked out, but you'll still have time to move your goods elsewhere 🙂

    (apologies for the English intermission eheh)

    Für den Fall dass hier jemand durchkommt der der englischen Sprache nicht mächtig ist:

    Auch auf Syndesia (Menschen Planet) ist das Haus sicher. Wenn die Berechtigung von Gegenständen oder Truhen auf "Nur Besitzer darf zugreifen" dann kann niemand anderes darauf zugreifen.

    Wenn das Haus in einer Stadt steht, die von einer anderen Gruppe erobert wird dann wird man eventuell aus dem Haus vertrieben, aber selbst dann soll es genug Zeit geben seine Sachen an einen anderen Ort zu bringen.


Log in to reply
 

Copyright © 2023 Dynamight Studios Srl | Fractured